Reifenstecher "Am Graspoint" unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Für zahlreiche Anwohner "Am Graspoint" in Rosenheim gab es am Freitagmorgen ein böses Erwachen. Denn Unbekannte hatten in der Nacht an sieben Pkw die Reifen zerstochen.

Ein Anwohner erklärte bei einer Befragung gegenüber der Polizei, er hätte verdächtige Geräusche um kurz nach Mitternacht gehört.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe. Wer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Verdächtiges beobachtet? Wer Angaben zu dieser Sache machen kann oder ebenfalls geschädigt wurde, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter 08031/200-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser