Rentner fällt in Grünabfälle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pfaffing - Glück im Unglück hatte ein Renter, der am Wertstoffhof von einem Pkw übersehen wurde: Durch den Anstoß fiel der 89-Jährige um, landete aber weich.

Zu einem Unfall auf dem Gelände des Wertstoffhofes kam es am Samstag gegen 11.30 Uhr in Pfaffing. Ein 78-Jähriger aus Pfaffing war auf dem Gelände des Wertstoffhofes mit seinem Pkw rückwärts gefahren und hatte dabei einen 89-Jährigen, ebenfalls aus Pfaffing stammenden Mann übersehen, der gerade dabei war seine Grünabfälle zu entsorgen.

Glücklicherweise fiel der rüstige Rentner durch den Anstoß in den Haufen mit den Grünabfällen und landete somit einigermaßen weich.

Da sich der Unfall zudem bei sehr niedriger Geschwindigkeit ereignete, zog sich der 89-jährige Mann lediglich eine leichte Prellung am Unterschenkel sowie eine kleine Schürfwunde am Unterarm zu.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser