Rentnerin fährt Radfahrerin um

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Eine Rentnerin wollte mit ihrem Auto den Parkplatz eines Baumarktes verlassen und übersah dabei eine Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich die Radlerin verletzte.

Am Montag, 9. Mai, gegen 11.15 Uhr wollte eine 71-jährige Pkw-Lenkerin innerhalb des Praktiker-Baumarktparkplatzes links abbiegen, um in Richtung Parkplatz-Ausfahrt zu fahren. Dabei übersah sie eine von links kommende 71-jährige Radfahrerin, die sich bereits unmittelbar vor ihrer Motorhaube befand.

Die Pkw-Lenkerin stieß gegen das Vorderrad der Radfahrerin, die daraufhin stürzte. Diese erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Kreisklinikum Altötting verbracht. Es enstand ein Gesamtschaden von circa 550 Euro.

Pressemeldung Polizei Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser