Entenfamilie wurde zur Diebesbeute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Riedering - Ein Rasenmäher, ein Rasenmäherbulldog und eine Entenfamilie - das ist die Ausbeute eines Diebes, der sich auf einem Gärtnereigelände in Riedering zu schaffen machte.

Am 10. Mai meldete ein 56-jähriger Riederinger bei der Polizeiinspektion Rosenheim den Diebstahl eines Rasenmähers, eines Rasenmäherbulldogs und einer Entenfamilie. Die Rasenmäher standen auf dem Gärtnereigelände des Geschädigten. Die Entenfamilie befand sich ebenfalls auf dem Gelände, war allerdings im Stall eingesperrt, aus welchem sie selbst nicht herauskommen hätte können. Hinweise auf einen Täter konnten keine festgestellt werden. Deshalb werden Zeugen gesucht, die sich bitte unter der 08031/2000 bei der Rosenheimer Polizei melden können.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser