Frontalzusammenstoß wegen Regens

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Riedering - Eine 19-Jährige und eine 18-Jährige sind am Dienstagabend mit ihren Autos zwischen Riedering und Prien frontal zusammengestoßen.

Am 10.07.12 gegen 20:50 Uhr, befuhr eine 19-jährige aus Riedering mit ihrem Pkw Fiat, die Kreisstraße von Riedering in Richtung Prien. In einem Gefälle vor einer Rechtskurve kam die junge Frau auf der regennassen und Fahrbahn ins Schleudern und stieß mit einer entgegenkommenden 18-jährigen Opel-Fahrerin aus Prien frontal zusammen.

Glücklicherweise wurden beide Frauen bei dem Unfall nur leicht verletzt. An den beiden Pkw entstand Totalschaden von ca. 20.000 Euro. Die Kreisstraße musste aufgrund der Verschmutzung mit einem Spezialreinigungsfahrzeug gesäubert werden und war für ca. zwei Stunden komplett gesperrt. Die Feuerwehr unterstützte bei der Unfallaufnahme sowie den Reinigungsmaßnahmen.

Pressebericht Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser