Roller illegal aufgemotzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Der 50-er Roller eines 21-Jährigen aus Waldkraiburg war ganz schön spritzig unterwegs. Zu spritzig, wie die Polizei jetzt feststellte.

Am 19.12.2010, gegen 23.20 Uhr, wurde ein 21-jähriger Rollerfahrer am Grünen Weg in Waldkraiburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug, ein 50-er-Roller, war erheblich umgebaut worden, es wurden 44 Mängel festgestellt. Dadurch konnte, unter anderem eine Geschwindigkeit von 68 km/h erreicht werden. Dies hat nun eine Anzeige zur Folge wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis.

(Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg)

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser