Rollerdiebstahl am Citydome

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein Rollerfahrer vergaß den Zündschlüssel seiner Rollers abzuziehen. Als er nach einem Kinobesuch wieder zurückkehrt, ist das Gefährt gestohlen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendete ein Unbekannter einen orangefarbenen 50er Roller der Marke Yamaha. Dieser war von dem Eigentümer während eines Kino Besuchs im Citydome Rosenheim davor abgestellt worden. Aus Unachtsamkeit hatte der Eigentümer vergessen, den Zündschlüssel abzuziehen. Als er zurück kam, stellte er fest, dass der Roller gestohlen worden war.

Die Polizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefon-Nr. 08031 / 200200 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser