Rollerfahrer abgedrängt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Babensham - Ein 16-jähriger Rollerfahrer wurde am Samstag von einem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgedrängt. Der Schüler stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Am 09.10.10, gegen 15.15 Uhr, war ein 16-jähriger Schüler mit seinem Mofaroller auf der Gemeindestraße von Bärnham nach Stürzlham, Gemeindebereich Babensham, unterwegs, als er von einem silbernen Pkw mit hoher Geschwindigkeit und vor allem ohne jeglichen seitlichen Abstand überholt wurde. Obwohl es zu keiner Berührung gekommen war, wurde der Rollerfahrer nach rechts versetzt und er kam zu Sturz. Der 16-jährige zog sich Abschürfungen zu, am Roller entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Pressemeldung PI Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser