Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Waldkraiburg - Unter Drogen wurde ein 29-jähriger Rollerfahrer bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Seine Fahrweise ließ die Beamten den Konsum schon erahnen.

Am 21.02.2011, gegen 22.00 Uhr, wurde im Innenstadtbereich ein 29-jähriger Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei zeigte er Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum schließen ließen. Auf Vorhalt gab er den Konsum von Haschisch zu. Er war mit einer Blutentnahme einverstanden. In der Wohnung wurde eine benutzte Bong aufgefunden.

Nun folgt eine Anzeige wegen Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie eine Anzeige wegen der Drogenfahrt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser