Rollerfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Rosenheim - Am Samstagabend gegen 21 Uhr kam es zu einem folgenschweren Unfall auf der Kreuzung der Miesbacher Straße mit der Happinger Straße.

Eine 43-jährige Rosenheimerin wollte mit ihrem Pkw Opel von der Panorama-Kreuzung her kommend nach links in die Happinger Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 74-jährigen Vespa-Fahrer.

Der Roller-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde ins Klinikum Rosenheim eingeliefert. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden, an dem Vespa Leichtkraftrad entstand Totalschaden.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser