Verkehrsunfall 

Auto über komplette Fahrbahn geschleudert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Eine 27-jährige Autofahrerin geriet mit ihrem Auto auf das Bankett und riss dabei das Lenkrad herum- sie kam ins Schleudern. Der Wagen kam auf der Seite zum Liegen:

Am 3. September, gegen 16.30 Uhr, befuhr eine 27-jährige Frau aus dem Landkreis die Kreisstraße RO5 von Rosenheim kommend in stadtauswärtiger Richtung.

In einer Linkskurve geriet die junge Frau vermutlich aufgrund Unachtsamkeit nach rechts ins Bankett.Die Frau erschrak dadurch so stark, dass sie das Lenkrad herum riss und über die komplette Fahrbahn hinweg nach links in den Grünstreifen schleuderte.

Das Fahrzeug kam dort auf der Seite zum Liegen. Die Unfallfahrerin erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen wurde aber trotzdem vorsorglich in Krankenhaus Rosenheim eingeliefert.

Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser