Unfall mit über zwei Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein an sich harmloser Auffahrunfall kommt einer Kolbermoorerin teuer zu stehen. Denn die Polizei stellte schnell den wahren Grund für den Crash fest:

Am Montag, 16. April um 17.45 Uhr, ereignete sich auf der Miesbacherstraße kurz vor der Kreuzung Mangfallstraße ein Auffahrunfall. Am Unfallort konnte bei der 35-jährigen Unfallverursacherin aus Kolbermoor Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest er gab einen Wert von über 2 Promille.

An den Fahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden, verletzt wurde dabei - Gott sei Dank - niemand. Der Führerschein der Unfallverursacherin wurde sichergestellt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser