Kraglinger Straße in Rosenheim

81-Jährige übersieht Auto: Zwei Verletzte

Rosenheim - Am Samstag, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich auf der Vogtareuther Str. in Höhe der Kraglinger Straße ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt.

Eine 81-jährige Stephanskirchnerin wollte mit ihrem Auto von der Kraglinger Str. in die vorfahrtsberechtigte Vogtareuther Str. einbiegen und übersah dabei den Wagen des 21-jährigen Pruttingers, welcher auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Stephanskirchen fuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Autos wurden nicht unerheblich beschädigt. Glücklicherweise verletzten sich beiden Fahrer nur leicht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser