Opa (83) fährt betrunken einen heißen Reifen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Rasant und riskant war am Freitag ein Rover-Fahrer unterwegs. Wie sich herausstellte, war der Fahrer 83 Jahre alt - und betrunken!

Am 14. Dezember gegen 14 Uhr ging bei der Polizei Rosenheim die Meldung ein, dass ein Rover-Fahrer von der Autobahnausfahrt Bad Aibling über Westerndorf nach Pang fuhr. Dabei legte er eine riskante Fahrweise an den Tag. Mehrmals soll der Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen und beinahe mit dem Gegenverkehr kollidiert sein.

Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem rasanten Fahrer um einen älteren Herren, der mit 0,8 Promille unterwegs war.

Auf Grund der geschilderten Ausfallerscheinungen musste ein Strafverfahren gegen den Rover-Fahrer eingeleitet werden. Sein Führerschein wurde vorerst sichergestellt.

Personen die von dem rasanten Fahrer gefährdet wurden, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Rosenheim melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser