Anhänger im Mangfallkanal versenkt

Rosenheim - War es ein schlechter Scherz? Unbekannte haben bereits in der Nacht auf Sonntag einen Autoanhänger gestohlen und im Mangfallkanal versenkt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag schoben Unbekannte in Rosenheim einen Pkw-Anhänger von der Klepperstraße auf den Mangfalldamm bis in die Nähe der Kunstmühle. Dort wurde der Einachsanhänger dann im Mangfallkanal versenkt. Dabei wurde der Anhänger beschädigt.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Rosenheim in Verbindung zu setzen (Tel. 08031/2000).

Den oder die Täter erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser