+++ Eilmeldung +++

Unglücksursache unklar

Kampfjet nach Start-Manöver bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

Kampfjet nach Start-Manöver bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

Auf Parkplatz: Auto fängt Feuer

Rosenheim - Ein junger Mann vernahm am Donnerstagaben plötzlich einen "seltsamen Geruch" an seinem Fahrzeug. Danach brannte sein Auto.

Auf dem Parkplatz des WEKO-Möbelhauses in Aising trafen sich Donnerstagabend drei junge Erwachsene mit ihrem Autos. Kurz nach dem Abstellen bemerkte ein 19-jähriger Raublinger plötzlich an seinem Fahrzeug einen ,,seltsamen Geruch“. Als der Fahrer deshalb unter seinen Pkw schaute, schlugen bereits kleine Flammen unterhalb des Wagens empor. Der 19-Jährige reagierte geistesgegenwärtig und parkte sein Auto aus der Parklücke heraus, um das daneben parkende Fahrzeug vor einem Schaden zu bewahren.

Die Freiwillige Feuerwehr Aising hatte den Brand schnell unter Kontrolle, jedoch entstand an dem Wagen des Mannes ein Totalschaden. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser