+++ Eilmeldung +++

Zahl der Toten in Ägypten steigt

Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Fahrerflucht in Rosenheim

Fahrerflucht: Wer ist der unbekannte Zeuge?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein VW-Fahrer hat einen Rentner angefahren und ihn einfach liegen gelassen. Wer ist der unbekannte Augenzeuge, der sich das Kennzeichen des Flüchtigen notiert hat?

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat am letzten Freitag, den 17. Januar, ein Autofahrer gegen 17 Uhr in der Kufsteiner Straße einen Rentner angefahren.

Auf Höhe des Einkaufsmarktes in der Kufsteiner Straße wurde der 83-Jährige von einem schwarzen VW Golf  angefahren. Der Rentner stürzte und fiel verletzt zu Boden.

Fahrer flüchet

Der Fahrer des VW Golf kümmerte sich jedoch nicht um das Opfer, sondern fuhr einfach ungeniert mit seinem Auto davon.

Glücklicherweise konnte ein bislang unbekannter Zeuge sich das Kennzeichen des Fahrzeugs merken und notieren. Den Zettel mit dem Kennzeichen übergab der Augenzeuge dann dem Verletzten.

Dieser Zeuge wird nun dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031 / 200-2200 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser