Großer Badschrank fällt auf Seniorin (73)

Rosenheim - Am Vormittag knallte ein Badschrank mit solcher Wucht auf eine Frau, dass diese auf den Boden fiel und eingeklemmt wurde. Alleine konnte sie sich nicht befreien. 

In Rosenheimer Stadtteil Happing fiel am Mittwoch gegen 11 Uhr ein größerer Schrank auf eine 73-jährige Hausfrau.

Der Badschrank hatte so ein Wucht, dass die Frau zu Boden stürzte und zwischen Schrankwand und Boden eingeklemmt wurde. Glücklicherweise konnte sie aber noch auf ihren Hausnotruf zurückgreifen und die Rettungskräfte alarmieren.

Fachkundig öffnete die Feuerwehr die Haustür und befreite die Frau aus ihrer misslichen Lage. Der Schrank wurde wieder aufgerichtet. Erfreulicherweise bleib die Frau unverletzt, am Mobiliar entstanden lediglich ein paar Kratzer.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser