Diebin hortete massenweise Parfüm

Rosenheim - Die Polizei hat am Mittwochabend eine Diebin in einem Kosmetik-Laden geschnappt. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung staunten die Beamten nicht schlecht.

Am Mittwoch gegen 18 Uhr konnten Beamte der Zivilen Einsatzgruppe eine Frau beobachten, wie sie Kosmetika aus einem Geschäft in der Kufsteiner Straße entwendete. Die 30-jährige, in Rosenheim lebende Frau, wurde daraufhin von den Beamten festgenommen.

Bei der anschließend durchgeführten Wohnungsdurchsuchung staunten die Beamten nicht schlecht. Es konnten weitere etwa einhundert Parfümflaschen und andere Kosmetika im Gesamtwert von mehreren tausend Euro sichergestellt werden. Die weitere Sachbearbeitung wurde durch den Ermittlungsdienst der Polizeiinspektion Rosenheim übernommen. Gegen die Frau wird ein Strafverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser