Wertvoller Fund

Wer vermisst seinen Ehering?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Auf dem Rosenheimer Herbstfest wurde ein goldener Ehering gefunden. Um eine Ehekrise zu verhindern, kann der Besitzer zu jeder Zeit seinen Ring bei der Polizeiinspektion Rosenheim abholen:

Der materielle Wert eines am Abend des 08. Septembers auf der Rosenheimer "Wiesn" gefundenen goldenen Rings ist nur schwer zu beziffern, doch ist der ideelle Wert des Gegenstandes für seinen Besitzer mit Sicherheit unermesslich hoch, da es sich dabei mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Ehering handelt.

Zudem birgt der Verlust eines Eherings neben des finanziellen Aspekts auch möglicherweise das Potential eine waschechte Ehekriese auszulösen. Der Ring trägt eine Gravur auf der Innenseite, anhand der er sich zweifelsfrei wiedererkennen lässt. Falls es sich bei diesem Fundgegenstand um ihren Ring handeln sollte, melden sie sich zu jeder Zeit bei der Polizeiinspektion Rosenheim.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser