Einbruch in den Jugendtreff

Rosenheim - Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Samstag in den Jugendtreff an der Prinzregentenstraße eingebrochen. Abgesehen hatte er es auf Unterhaltungselektronik.

Ein Unbekannter brach in der Nacht zum Samstag, 30.06.2012, in den Jugendtreff in der Prinzregentenstraße ein und entwendete Unterhaltungselektronik. Die Kripo Rosenheim ermittelt und nimmt Hinweise entgegen.

In der Zeit nach Schließung des Jugendtreffs, am Freitagabend gegen 21.00 Uhr, bis zum Samstagmorgen, muss der Unbekannte in das Gebäude eingedrungen sein. Dazu wurde von dem Täter ein Fenster aufgehebelt und aus dem dahinterliegenden Raum diverse Unterhaltungselektronik im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Der durch den Aufbruch entstandene Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei Rosenheim hat Ermittlungen aufgenommen.

Wer hat in der Nacht zum Samstag, 30.06.2012 verdächtige Personen im Bereich des Jugendtreffs wahrgenommen?

Wer weiß sonst etwas über diesen Einbruch?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser