In der Carl-Orff-Straße

Unbekannte beschädigen Malteser-Fahrzeuge

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Was war denn das bitte für eine sinnlose Tat? Unbekannte haben im Stadttteil "Neue Heimat" zwei Fahrzeuge des Malteser Hilfsdienstes nachhaltig beschädigt.

In der Nacht von 9. auf 10. April wurden in der Carl-Orff-Straße in Rosenheim zwei geparkte Fahrzeuge des Malteser Hilfsdienstes beschädigt. Durch einen bislang unbekannten Täter wurden an beiden Autos die Windschutzscheiben, direkt im Sichtfeld des Fahrers, mittels eines Messers oder anderen spitzen Gegenstandes zerkratzt. Beide Fahrzeuge wurde in der Vergangenheit bereits öfter beschädigt. 

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08031-200-2200 bei der Polizeiinspektion Rosenheim zu melden.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser