12-Jähriger aus Eritrea benötigt medizinische Hilfe

Vermisstensuche - Krankes Kind verschwunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Seit Freitag wird der 12-jährige Flüchtling Dahlak K. vermisst! Der Junge leidet unter Diabetes und benötigt deshalb dringend Insulin. Hinweise bitte an die Polizei!

Der alleinreisende minderjährige Flüchtling Dahlak K. wurde am 25. August am Rosenheimer Bahnhof aufgegriffen und aufgrund seines Gesundheitszustandes in das Krankenhaus Rosenheim eingeliefert. Von dort ist der 12-Jährige aus Eritrea seit dem 28. August um 13 Uhr abgängig. Der Junge leidet unter Diabetes und benötigt nach Angaben der Ärzte dringend eine Behandlung mit Insulin. Sollte er damit nicht ausreichend versorgt sein, besteht Lebensgefahr.

Beschreibung von Dahlak:

Er ist ca. 160 cm groß, schlank, dunkelhäutig und hat kurze schwarze Haare. Bekleidet ist Dahlak mit einem schwarzen T-Shirt und einer dunkelbraunen schmutzigen Hose. Er führt einen roten Rucksack mit sich. Näheres ist nicht bekannt.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben? Die Polizei Rosenheim bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.: 08031/200-2200.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser