Gruselig: Frau auf Friedhof eingesperrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Wie in einem Gruselfilm: Eine ältere Dame wurde am Donnerstagabend auf dem Friedhof gesichtet. Dies allerdings nachdem die Pforten bereits geschlossen waren.

Am Donnerstag den 4. Juni, gegen 21 Uhr, wurde durch einen Passanten eine ältere Dame im Friedhof Rosenheim festgestellt. Diese Dame war in dem bereits versperrten Friedhofsgelände eingesperrt. Der Friedhof schließt nämlich um 20 Uhr seine Pforten, dies wird durch vorheriges Glockengeläut angekündigt.

Der älteren Dame war dies durchaus bekannt, jedoch ignorierte sie es. Die herbei gerufene Streife konnte einen verantwortlichen Betreuer des Friedhofgeländes erreichen und dieser konnte die Dame wieder befreien.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser