Rosenheimer Polizei sucht Zeugen

Frau mitten in Rosenheimer Innenstadt angefahren

Rosenheim - Am Montagmorgen ist eine Frau am Atrium in Rosenheim von einem Auto erfasst worden. Um den Unfallhergang zu rekonstruieren, sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Ein Verkehrsunfall auf der Münchener Straße ereignete sich bereits am Montag, gegen 7.20 Uhr, auf Höhe der Bushaltestelle beim Atrium. Dabei wurde eine Dame von einem Auto angefahren. 

Sie zog sich dabei Prellungen am Körper zu. Da der Unfall erst nachträglich bei der Polizei gemeldet wurde, konnte der genaue Unfallhergang nicht ermittelt werden. 

Laut der Dame soll ein Zeuge auf sich aufmerksam gemacht haben. Es wird gebeten, dass sich dieser sowie weitere mögliche unbeteiligte Zeugen bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/2002200 melden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser