Quads wurden in Sims versenkt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Stephanskirchen - Die im Dezember gestohlenen Quads wurden entdeckt: Der Besitzer fand seine Fahrzeuge am Silvesterabend in der Sims!

Lesen Sie auch:

Am Silvestertag wurden die beiden im Dezember in Stephanskirchen entwendeten gelben Quads wieder aufgefunden. Bisher noch unbekannte Täter haben die beiden Fahrzeuge etwa zwei Kilometer vom Tatort entfernt, in der Nähe der Mühle in Stephanskirchen, in der Sims versenkt. Dort konnten sie von dem Besitzer entdeckt und geborgen werden.

Hat jemand die beiden auffallenden Quads vor der Versenkung gesehen? Können Täterhinweise gegeben werden?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rosenheim unter der Tel.-Nr. 08031/2002200 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser