Aufruf der Polizei

Gestohlenes Fahrrad sucht Besitzer

+
Sind Sie der Besitzer dieses Fahrrads?

Rosenheim - Vermissen Sie ihr Rad? Bei der Überprüfung eines jungen Italieners entdeckten Polizisten ein gestohlenes Jugendmountainbike. Nun wird der wahre Besitzer gesucht.

Am 6. Juli wurde ein 20-jähriger Italiener aufgrund eines Hausfriedensbruches von der zugezogenen Polizei überprüft. Der junge Mann war der Polizei bereits durch mehrere Eigentumsdelikte innerhalb weniger Tage aufgefallen. Auch diesmal konnte er die Herkunft eines Jugendmountainbikes nicht klären. Es handelt sich um ein blaues Mountainbike der Marke Fischer.

Jetzt sucht die Polizei den Besitzer des Rades. Dieser soll sich unter der Rufnummer 08031/200-2200 bei der Polizeiinspektion Rosenheim melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser