Grundlos gepöbelt und geschlagen

Rosenheim - Offensichtlich grundlos haben am Abend zwei Jugendliche in der Münchner Straße zwei junge Männer attackiert. Sicherheitswacht und Polizei griffen ein:

Ehrenamtliche Mitglieder der Sicherheitswacht Rosenheim halfen wieder beherzt bei der Aufklärung einer Straftat. Am Samstagabend gegen 20.30 Uhr spazierten zwei junge Männer in der Münchner Straße, als sie von zwei anderen Jugendlichen angesprochen und angepöbelt wurden. Im weiteren Verlauf des Streitgesprächs schlugen die Jugendlichen unvermittelt und grundlos einem der beiden jungen Männer ins Gesicht.

Unmittelbar danach traf eine Streife der Sicherheitswacht Rosenheim vor Ort ein und übermittelte die Personenbeschreibung der Täter. Anhand dieser Beschreibung konnte die Tat aufgeklärt werden, die Täter wurden von den Geschädigten im weiteren Verlauf der polizeilichen Sachbearbeitung zweifelsfrei identifiziert. Gegen die beiden Jugendlichen aus Rosenheim wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser