Isarstraße: Auf dem Heimweg eskaliert der Streit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Eigentlich wollte ein 72-Jähriger nur nach Hause. Doch auf dem Heimweg traf er in der Isarstraße auf einen anderen Fußgänger, der ihn plötzlich attackierte:

In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0.40 Uhr befand sich ein 72-jähriger Rosenheimer zu Fuß auf dem Heimweg in der Isarstraße. Dort kam es mit einem entgegenkommenden Fußgänger zu einer kleinen Meinungsverschiedenheit in Folge derer der unbekannte Mann den älteren Herrn zweimal zu Boden schubste. Hierbei wurde dieser leicht an der Schulter verletzt. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweis zu diesem Vorfall angeben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031-2000 zu melden.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser