Von "heißen" Damen abgelenkt - Unfall!

Rosenheim - Zwei Frauen auf Rollerblades waren für einen 17-jährigen Rollerfahrer wohl zu "heiß": Er konnte seine Augen nicht mehr von ihnen ablassen und baute einen Unfall! 

Zwei sommerlich gekleidete, junge Frauen, die am Mittwochabend in der Schönfeldstraße mit ihren Rollerblades unterwegs waren, lenkten einen 17-jährigen Rollerfahrer dermaßen ab, dass er daraufhin mit seinem Roller gegen den Randstein fuhr und stürzte.

Dabei zog sich der Rosenheimer Prellungen und Abschürfungen zu und musste im Klinikum Rosenheim behandelt werden. An seinem Roller entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro.

Zukünftig wird er nun hübschen Damen hoffentlich nur noch nachschauen, wenn dadurch keine anderweitigen Gefahren unmittelbar drohen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser