Essen vergessen - Feuerwehreinsatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Passanten ist am Freitag an einem Haus aufsteigender Rauch aufgefallen. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen an.

Aufmerksame Passanten konnten am Freitag, den 14. Juni, gegen 16.30 Uhr in der Frühlingstraße aufsteigenden Rauch aus einem Fenster im II. Obergeschoss feststellen und riefen unverzüglich die Rettungskräfte.

Die Feuerwehr Rosenheim rückte mit mehreren Fahrzeugen an. Über eine Drehleiter konnte ein Fenster der Wohnung geöffnet werden. Auf dem Herd konnten die Reste des Mittagsessen noch rauchend und qualmend festgestellt werden.

Der Wohnungsinhaber war nicht vor Ort, nach ersten Erkenntnissen dürfte er sein Essen auf dem Ofen einfach vergessen haben.

Die Feuerwehr lüftete die Wohnung, aufgrund des schnellen Eingreifens konnte eine Gefährdung anderer Bewohner verhindert werden. Kurzfristig kam es im Feierabendverkehr zu Behinderungen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser