Brand in der Heilig-Geist-Straße

Rosenheim - Am Montag brach in der Heilig-Geist-Straße ein Feuer aus. Durch den Brand selbst und die Löschmaßnahmen entstand erheblicher Sachschaden.

Lesen Sie auch:

Zimmerbrand in Fußgängerzone

Am Montag, 21. Mai, kam es gegen 21.30 Uhr zu einem Brand in einer Praxis in der Heilig-Geist-Straße in Rosenheim. Dort war in der Küche offenbar vergessen worden, eine Herdplatte auszuschalten, wodurch ein Zimmerbrand ausgelöst wurde.

Da niemand mehr in der Praxis anwesend war, gab es keine Verletzten. In der Küche entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich. Im Modegeschäft, welches sich unter der Praxis befindet, entstand durch die Löschmaßnahmen der Feuerwehr zudem ein erheblicher Wasserschaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser