Polizei stellt Täter in Rosenheim

Dreiste Diebe beklauen eine 90-Jährige!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein kurioser Diebstahl hat sich am Wochenende in Rosenheim ereignet. Was die jungen Täter mit dieser Tat wohl bezwecken wollten?

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde der Polizei mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche einen im Treppenhaus abgestellten Rollator aus einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt entwendet hatten. Kurze Zeit später konnte die Gruppe noch im Besitz des Rollators durch eine Streife der Polizeiinspektion Rosenheim in der Münchener Straße aufgegriffen werden. Die Jugendlichen im Alter von etwa 20 Jahren erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. Der Rollator konnte der 90-Jährigen noch in der Nacht durch die Polizeibeamten zurück gebracht werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser