In Rosenheim

Junger Mann pinkelt mitten auf die Straße - vor den Augen der Polizei

Rosenheim - Ein junger Berliner pinkelte vor den Augen von Streifenbeamten mitten auf die Fahrbahn. 

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch wurde eine Streife der Polizeiinspektion Rosenheim auf einen 19-jährigen, gebürtigen Berliner aufmerksam. Der junge Mann stand breitbeinig auf der Verkehrsinsel in der Kufsteiner- Ecke Gießereistraße in Rosenheim und urinierte auf die Fahrbahn

Selbst als sich die Streife dem Mann näherte unterließ er es nicht sein „Geschäftchen“ zu verrichten. Auf sein Fehlverhalten angesprochen, zeigte sich der deutlich alkoholisierte 19-Jährige jedoch nicht besonders einsichtig. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet, dass Bußgeld dürfte empfindlich ausfallen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa/Montage

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser