Kassenautomaten leer geräumt

Stattliche Summe aus Parkhaus entwendet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - In den frühen Montag-Morgenstunden wurden Kassenautomaten in der Innenstadt aufgebrochen. Dabei erbeutete der Täter eine prächtige Summe. Nach ihm wird nun gesucht.

Durch einen unbekannten Täter wurden am Montag in der Zeit zwischen 4.30 Uhr und 5.30 Uhr die Kassenautomaten im Parkhaus an der Schönfeldstrasse P9 und im Parkhaus am Busbahnhof P4 aufgebrochen und das Geld der Parktickets entwendet. Insgesamt wurden die Wochenendeinnahmen in Höhe von 3900 Euro gestohlen, zudem entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Zeugen, die zum besagten Zeitpunkt eine verdächtige männliche Person (ca. 165 cm, schwarze Mütze, schwarze Jacke, helle Hose, helles Shirt, dunkle Schuhe) mit Handschuhen im Umfeld der Tatorte gesehen haben, werden gebeten sich bei der Ermittlungsgruppe der PI Rosenheim unter 08031/200-2200 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser