Wem gehört die kleine Schildkröte?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Eine 15 Zentimeter große Schildkröte wurde herrenlos aufgefunden. Das kleine Tier wartet nun im Tierheim auf seinen Besitzer!

Anwohner in der Hofmillerstraße fanden am Nachmittag des 28. Julis in ihrem Garten eine kleine Schildkröte. Das circa 15 Zentimeter große Tier wurde von den Beamten mit Salat und Wasser versorgt und war anschließend recht „munter“.

Trotz Befragung der Nachbarschaft konnte das Tier bisher niemanden zugeordnet werden. Das Tier wurde später an das Tierheim übergeben. Der Besitzer des Tieres kann sich mit dem Tierheim entsprechend in Verbindung setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser