Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Sicherheitswacht findet bewusstlosen Mann (53) am Innspitz

Rosenheim - Am Montag fand die Rosenheimer Sicherheitswacht am Innspitz einen bewusstlosen Mann auf. sofort alarmierten sie die Rettungskräfte.

Die Rosenheimer Sicherheitswacht war am Montagabend im Bereich des Areals der ehemaligen Landesgartenschau unterwegs. Gegen 20 Uhr befanden sich die Ehrenamtlichen im Bereich des Innspitzes.

Dort konnten sie halb auf einer Bank, halb auf dem Boden liegend, eine männliche Person feststellen. Die Person war zunächst nicht mehr ansprechbar und bewusstlos. Über das mitgeführte Funkgerät der Polizei wurden die Rettungskräfte alarmiert.

Der unterkühlte 53-jährige Rosenheimer wurde sofort vom Rettungsdienst ins Klinikum Rosenheim zur weiteren Behandlung verbracht. Im weiteren Verlauf wurde festgestellt, dass der Mann vermutlich aufgrund seines vorangegangenen, starken Alkoholkonsums auf der Bank eingeschlafen war.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser