Müllcontainer brannten völlig nieder

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Feueralarm im Gewerbegebiet: In der Nacht wurde die Feuerwehr zu brennenden Müllcontainern in die Kolbermoorer Straße gerufen.

Am frühen Montagmorgen, gegen 1.30 Uhr, wurden der Feuerwehr hinter einem Geschäft in der Kolbermoorer Straße 2 brennende Mülltonnen mitgeteilt. Das Feuer konnte zwar gelöscht werden, allerdings brannten die Mülltonnen komplett ab.

Die Brandursache ist bislang unklar. Wer im entsprechenden Zeitraum dort Beobachtungen gemacht hat, soll sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim, Tel.: 08031/200-2200, melden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser