In der Nacht in Rosenheim

Zeugin beobachtet dreiste Spiegel-Vandalen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Bis dato unbekannte Vandalen haben sich in der Nacht in der Küpferlingstraße "ausgetobt" und mehrere Autos beschädigt. Eine Zeugin beobachtete die Täter - und könnte nun Licht ins Dunkel bringen:

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurden in Rosenheim im Bereich der Küpferlingstraße von drei am Fahrbahnrand abgestellten Autos die Außenspiegel angegangen. Dabei wurde ein Spiegel gänzlich abgeschlagen, während der andere Kratzer aufwies. Beim dritten und letzten Wagen misslang der Versuch, den Spiegel zu beschädigen. 

Eine wachsame Rosenheimerin beobachtete den Vorfall und beschrieb die Täter als zwei männliche Personen. Eine der Täter trug eine rote Jacke. Anderweitige Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rosenheim unter 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser