Tumulte vor Nachtlokal in Rosenheim

Bad Feilnbacher (25) beißt Edlingerin in den Finger

Rosenheim - Tumulte gab es in der Nacht vor einem Lokal in der Ruedorfferstraße. Ein 25-Jähriger aus Au bei Bad Feilnbach tat sich dabei gegenüber einer Frau unrühmlich als "Beißer" hervor...

Am Sonntag, 31. Januar, wurden gegen 4.15 Uhr drei Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Rosenheim zu einer Körperverletzung in die Ruedorfferstraße in Rosenheim gerufen. Ein 25-Jähriger aus Au bei Bad Feilnbach wurde aufgrund seines provokanten Auftretens aus einem Nachtlokal verwiesen.

Auf der Straße pöbelte er weiter und biss während einer Schubserei einer 31-jährigen Frau aus Edling in den rechten Zeigefinger. Dies konnte nur durch den beherzten Eingriff ihres Freundes unterbunden werden. Die klaffende Wunde blutete stark und wurde von dem ankommenden Rettungsdienst erstversorgt. Die Geschädigte wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum nach Rosenheim verbracht. Gegen den Beisser wurde Anzeige erstattet.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser