Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Andere Autofahrer ausgebremst - Verkehrsrowdy gesucht

Rosenheim - Am Mittwochmorgen, 27.Februar, verhielt sich der Fahrer eines grünen Skoda mit Rosenheimer Kennzeichen besonders auffällig. Die Polizei sucht nach Zeugen des Geschehens.

Am Mittwoch in den Morgenstunden kam es auf der Bundesstraße B15 auf dem Streckenabschnitt zwischen der Heilig-Blut-Kreuzung in Happing und der sogenannten Panoramakreuzung in Rosenheim zu mehreren Nötigungen im Straßenverkehr

Besonders auffällig war der Fahrer eines grünen Skoda mit Rosenheimer Kennzeichen, als er stadteinwärts andere Verkehrsteilnehmer ausbremste und zwischen den Fahrstreifen hin und her wechselte. Anschließend überholte er auf der Abbiegespur drei weitere Fahrzeuge und scherte vor ihnen wieder ein, um weiter geradeaus fahren zu können.

Die Polizei Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/2002200 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT