Randale am Burger King

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein unbekannter Täter hat in der Nacht am Burger King randaliert und eine Fensterscheibe eingeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 19.12. auf den 20.12.2013 gegen 2.50 Uhr schlug eine bisher unbekannte Person eine Fensterscheibe eines Schnellrestaurants in der Münchener Straße, Ecke Samerstrasse, ein.

Ein Mitarbeiter, welcher zur Tatzeit noch Büroarbeiten erledigte, gab gegenüber den gerufenen Polizeibeamten an, er habe einen dumpfen Knall gehört und sei umgehend in den Gastraum des Fastfood-Restaurants geeilt. Dort habe er allerdings nur noch den entstandenen Sachschaden feststellen können.

Eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich umgehend bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter 08031/2000 zu melden!

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / obs

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser