Zusammenstoß unter Linksabbiegern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein Skoda und ein Lkw sind am Samstag am Brückenberg zusammengestoßen, als sie nebeneinander gleichzeitig abbiegen wollten. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstagmittag ereignete sich gegen 12.15 Uhr in Rosenheim am Brückenberg auf den beiden Linksabbiegespuren ein Verkehrsunfall, dessen Hergang derzeit noch unklar ist.

Ein polnischer Sattelzug stand auf der linken der beiden Abbiegespuren, daneben befand sich ein Skoda. Nachdem beide Fahrzeug losgefahren waren, kam es zum Zusammenstoß während des Abbiegevorgangs.

Hier widersprechen sich beide Fahrzeugführer jedoch, jeder behauptet, der andere habe den Unfall verursacht. Andere Verkehrsteilnehmer, die den Verkehrsunfall möglicherweise beobachtet haben, werden daher gebeten, sich unter der Nummer 08031 / 200-2200 bei der Polizeiinspektion Rosenheim zu melden.

Pressemitteilung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser