Nachts in der Kufsteiner Straße

Polizei betankt Dienstauto, Rosenheimer (39) "tankt" anderweitig

Rosenheim - Ein 39-Jähriger aus Rosenheim fiel einer Polizeistreife am frühen Sonntagmorgen gegen 1.30 Uhr an einer Tankstelle in der Kufsteiner Straße auf. Zurecht, wie sich herausstellen sollte:

Die Beamten, die dort ihr Dienstfahrzeug betankten, stellten bei einem anderen Kunden deutlichen Alkoholgeruch fest. Als dieser dann in sein Fahrzeug steigen wollte, kontrollierten ihn die Polizisten. 

Nachdem der Alkohol-Test bei dem Mann fast ein Promille ergab, musste er zur weiteren Sachbearbeitung mit zur Dienststelle kommen. Den Rosenheimer erwartet nun ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser