+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Mann (31) im Mangfallpark überfallen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein Rosenheimer (31) wurde am Sonntag gegen Mitternacht im Mangfallpark von drei Männern überfallen. Trotz Großfahndung entkamen die Unbekannten.

Der Rosenheimer ging am 17. Juni, gegen 23.45 Uhr, über die Holzbrücke der Mangfall vom Freibad Chiemseestraße zum Mangfallpark. Dort wurde er auf dem Fußweg von drei männlichen Personen tätlich angegriffen und zur Herausgabe der Geldbörse aufgefordert. Die Täter flüchteten anschließend zu Fuß mit ihrer Beute in Richtung Innsbrucker Straße. Durch die sofort eingeleitete Großfahndung mit Unterstützung des Polizeihubschraubers wurden flüchtende Personen in der Tegernseestraße, auf Höhe des TÜV, festgestellt. Diese konnten sich unerkannt in Richtung Bahngleise entfernen.

Die Kriminalpolizei Rosenheim hat die Ermittlungen übernommen. Die drei männlichen Täter werden wie folgt beschrieben:

  • Haupttäter: ca. 20 - 25 Jahre alt, ca. 180 cm – 185 cm groß, dunkelhäutig, schlank, auffällige Frisur: Kopfseiten rasiert, Haarstreifen am Oberkopf mit 3 cm langen, leicht gelockten Haaren, bekleidet mit Jeans und roten Pullover, Aufschrift „FUBU“, sprach hochdeutsch
  • 2. Täter: ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank
  • 3. Täter: ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, graue Jacke

Die Kriminalpolizei Rosenheim sucht Zeugen, die in der Nacht von Sonntag, 17. Juni, auf Montag, 18. Juni, gegen Mitternacht auffällige Personen im Bereich des Mangfallparks gesehen haben bzw. eine Person mit der auffälligen Frisur kennen.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 08031/200-0, oder von jeder anderen Polizeidienststellen entgegen genommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser