Rollerfahrerin stürzt - Autofahrer haut einfach ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Die Polizei sucht einen Verkehrs-Rowdy, der eine Rollerfahrerin durch seine rücksichtslose Fahrweise zu Sturz brachte. Anschließend fuhr er einfach davon.

Am Donnerstag, den 9. Oktober, wurde auf der Moosbachstraße im Bereich des Floriansees eine Dame mittleren Alters von einem Pkw-Fahrer verletzt. Durch seine rasante Fahrweise zwang er die 45-jährige Roller-Fahrerin zu einem Ausweichmanöver, wobei diese stürzte und sich eine Verletzung am Knie sowie verschiedene Abschürfungen zuzog. Ohne anzuhalten, flüchtete der oder die Fahrer/in in Fahrtrichtung Happing.

Es handelte sich um einen dunklen Pkw mit wahrscheinlich getönten Scheiben. Zeugen des Vorgangs werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter 08031/200-2200 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser