Verkehrsrowdy in Rosenheim

Rücksichtsloser SUV-Fahrer gefährdet schwangere Frau 

Rosenheim - Am 16. Dezember kam es um 22:22 Uhr auf der Miesbacher Straße fast zu einem Verkehrsunfall.

Eine schwangere Frau und ihre Begleiterin fuhren aus Kolbermoor kommend in Richtung Panoramakreuzung, als sie kurz hinter der Kreuzung mit der Mangfallstraße von hinten von einem dunklen SUV überholt wurden. Zur gleichen Zeit kam den Beiden aus Richtung Panoramakreuzung ein Kleinwagen entgegen. Nur durch starkes Bremsen der Frau und des entgegenkommenden Autos konnte ein Zusammenstoß gerade noch verhindert werden. 

Der Fahrer des BMWs setzte seinen Überholvorgang unbeirrt fort. Nun wird der Fahrer des Kleinwagens gebeten sich unter der 08031/200-2200 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser