+++ Eilmeldung +++

Mit 89 Jahren

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Vorfahrt genommen mit über ein Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Nachdem eine 34-Jährige einer 21-Jährigen die Vorfahrt genommen hatte, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Am Dienstag kam es in Rosenheim an der Kreuzung Samerstraße/Prinzregentenstraße gegen 03:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Eine 34-jährige Rumänin nahm mit ihrem Opel einer 21-jährigen Studentin mit ihrem Renault Twingo die Vorfahrt.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Hinterreifen des Renault Twingos von der Achse gerissen und mehrere Meter durch die Luft katapultiert. Der Renault schleuderte über die Kreuzung und prallte gegen eine Ampelanlage.

Die beiden 22- und 21-jährigen Insassen des Renault Twingo wurden mit Prellungen ins Krankenhaus Rosenheim gebracht.

Ein Atemalkohltest ergab bei der Unfallverursacherin über ein Promille. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser