Suche nach 70-Jährigem

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Seit Mittwochvormittag sucht die Polizei Rosenheim nach einem etwa 70 Jahre alten, vermutlich verwirrten, Mann.

Seit Mittwoch dem 29.05.2012 sucht die Polizei Rosenheim nach einem vermissten älteren Herrn. Dieser war am Vormittag gegen 10.30 Uhr von seiner Wohnung im Bereich Kaltmühl zu Fuß in Richtung Innenstadt aufgebrochen. Seither wurde er nicht mehr gesehen.

Der Sohn teilte dies der Polizei mit, welche sich auf die Suche nach dem älteren Herrn machte.

Diese verlief jedoch bis zum Abend ergebnislos.

Aufgrund der Angaben von Angehörigen ist davon auszugehen, dass der Mann verwirrt ist und von sich aus nicht nach Hause zurück findet.

Zudem spricht der Mann nur Ungarisch.

Der Mann ist der Erscheinung nach etwa 70 Jahre alt, 170 cm groß und schlank.

Bekleidet ist er mit einem dunklen Pulli und einem weiß- rot karierten Hemd, einer braunen Stoffhose sowie schwarzen Sandalen und einem dunkelblauen Stoffhut.

Bei Hinweisen melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter 08031/ 2000 oder jeden anderen Polizeidienststelle.

Pressebericht Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © jre (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser