Schneller Erfolg bei Vermisstensuche

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein besorgter Bürger hatte die Polizei informiert, dass seine siebenjährige Nichte verschwunden sei. Doch der Polizei-Einsatz führte zu einem schnellen Erfolg:

Am Donnerstag Abend meldete sich ein besorgter Rosenheimer Bürger bei der Polizei, da seine siebenjährige Nichte, die ihn mit ihrer Mutter besuchte, verschwunden war. Nachdem die Familie bereits über eine halbe Stunde ohne Erfolg nach dem Mädchen gesucht hatte, wurde die Polizei gerufen.

Daraufhin machten sich drei Streifen der Polizeiinspektion Rosenheim sowie zwei Hundeführer unter der Leitung des Rosenheimer Dienststellenleiters auf die Suche nach dem Mädchen. Nach 20 Minuten kam dann die erlösende Meldung, dass das Mädchen in einem Garten in der Nachbarschaft aufgefunden wurde. Das Mädchen wurde der erleichterten Familie übergeben.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser